[Zurück zur Homepage]

 

 

 

Wie linke Gutmenschen unser
Wertesystem auf den Kopf stellen

 

Viele Menschen sind zu recht verunsichert. Plötzlich werden Bürger, die sich um Demokratie und Freiheit sorgen machen und dafür auf die Strasse gehen, als "Neonazis in Nadelstreifen" (O-Ton NRW Innenminister Ralf Jäger, SPD, über PEGIDA-Demonstranten)   beschimpft, während steinwerfende Gewalttäter, - seien es Steine gegen Abtreibungsgegner, Israel-Freunde oder PEGIDA-Anhänger -, plötzlich die "Anständigen" genannt werden. Doch dazu später mehr.

Zu Beginn möchte ich kurz eine eigentlich belanglose Begebenheit schildern, die ich im April in meinem Lieblingshotel in Israel erlebt habe. Bitte überspringen Sie diesen Abschnitt nicht, denn diese kleine Episode zeigt bildhaft, was sich zurzeit in diesem Lande zuträgt und wie die momentan vonstatten gehende gesellschaftspolitische Systemumstellung die Menschen verwirrt:

Lesen Sie weiter....