[Zurück zur Homepage]

 

 

 

CDU-Geißler wirbt für die GEZ

 

Als ich Anfang Oktober im Flieger einen „Stern“ in die Hand bekam, traute ich meinen Augen nicht. Da sah ich doch meinen guten alten Parteikollegen Heiner Geißler mit einem ganzseitigen Portrait (das Foto hätte ich definitiv besser gemacht!) in einer Anzeige für den neuen Rundfunkbeitrag werben!

Zuerst dachte ich: „Da erübrigt sich ja wohl jeder Kommentar!“ Mittlerweile gärte es aber in mir und ich möchte nun doch ein paar Anmerkungen dazu machen, weil man so etwas einfach nicht unkommentiert durchgehen lassen darf. Hier zunächst noch mal der Text der Anzeige, die von den öffentlich-rechtlichen [Lesen Sie weiter]

Weiter bei KOPP-ONLINE...

 

 

 

Ich habe wieder den Artikel wegen der größeren Verbreitung
bei Kopp-online.com plaziert

Bei Kopp finden Sie im Artikel auch eine verkleinerte Kopie der Anzeige!