[Zurück zur Homepage]

 

Bundeswehr subventioniert ARD und ZDF
Verteidigungsbudget soll Ungerechtigkeit des RF-Beitrags mindern

 

Es ist immer wieder erstaunlich, was mal alles findet! Es gibt keinen Irrsinn, der durch die Öffentlich-Rechtlichen und ihre Zwangsgeldsubventionierung nicht angerichtet wird, bez. was als notwenige Folge dieser asozialen Gesetzgebung alles entsteht.

Da es den Soldaten und zivilen Mitarbeitern der Bundeswehr nicht zugemutet werden kann, wie im Gesetz verankert, in bestimmten Fällen nicht nur einmal, sondern gleich zweimal an die Anstalten Geld abzuführen, springt der Staat wieder mal ein, um dem System des Rundfunkbeitrags eine menschliche Note zu verpassen. Das wird alle freuen, die die Bundeswehr am liebsten abschaffen würden. Zumindest wird der Verteidigungshaushalt schon mal gebeutelt. Ist das nun eine nach Europarecht unzulässige Subventionierung der Zwangsgeldmedien? Danke für die Info an Herrn W.!

Ein anderes Beispiel, wie unsere Soldaten von den Zwangsmedien abgezockt werden, finden Sie [hier].

 

Verteidigungsetat-Kasernen-Internet.jpg (137070 Byte)