[Zurück zur Homepage]

 

"Blockwart-TV"

"- Wie sehr uns der öffentlich-rechtliche Rundfunk schadet -"

 

Cover für neues Buch ist fertig!

[Hier klicken, um zu Blockwart-TV.de zu gelangen]

 


Hallo liebe Mitstreiter,

herzlichen Dank für die große Hilfe und die zum Teil sehr professionellen Entwürfe! Mittlerweile habe ich mich für eine Grafik entschieden, die dem künftigen Inhalt des Buches am Nähesten kommt. Über den Inhalt hatte ich ja bisher noch gar nichts preisgegeben, trotzdem war zu meinem Glück eine passende Illustration dabei. Es war wohl einfach die Intuition, die zum Ergebnis führte. Das Bild kam übrigens gleich am ersten Tag nach der Ausschreibung!

Die angekündigte Darstellung der 10 besten Entwürfe auf meiner Internetseite habe ich nun doch nicht mehr vor. Es wäre einfach zu viel Arbeit, die Lizenzen dafür zusammenzubekommen und jedes Bild auf Rechte Dritter zu überprüfen. Einige hatten Logos und Schriftzüge der Anstalten und der GEZ eingesetzt, bei anderen wurden Fotos unbekannter Herkunft verwendet. Auch für die Vorstellung im Internet hätte ich alles genau prüfen müssen und wäre gezwungen, mit jedem Autoren einen Vertrag zu machen. Das Urheberrecht ist nun mal so. Ich kann aber sagen: Es waren wirklich super Ideen dabei!

Hier kann man das neue Cover schon mal bewundern und
einen kleinen Text über den Inhalt des neuen Buches lesen.

Das Cover wurde gestaltet von
Andreas Melzer

Noch einmal ganz lieben Dank fürs Mitmachen und für die tollen Arbeiten!

Viele Grüße

von Bernd Höcker